Vision

Kernkompetenz

Wir verstehen uns als innovativer Anbieter von automobilen Bauteilen, der durch hohes technologisches Niveau seinen Standort in Österreich absichert. Unsere Kompetenz ist Leichtmetalldruckguss und dessen Bearbeitung, sowie die Montage von Baugruppen.


Qualität

Höchste Qualität in all unseren Aktivitäten ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Unternehmens. Dadurch sichern wir nicht nur die fehlerfreie Lieferung unserer Produkte, sondern bilden auch die Basis für die Zufriedenheit unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter.


Kunden

Die Kundenbedürfnisse werden optimal erfüllt, dadurch erreichen wir höchste Kundenzufriedenheit. Wir sehen uns als Entwicklungspartner und agieren proaktiv in unserer Kernkompetenz. Wir wollen langfristig und fair mit unseren Kunden zusammenarbeiten.


Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind das wertvollste Kapital für die gesicherte und erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt durch seine persönliche Arbeitsqualität direkt zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Daher fördern wir die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und setzen diese optimal ein. Eigenverantwortung, vorausschauendes Denken und Handeln, sowie der Prozess der ständigen Verbesserung sind Bausteine für langfristig sichere Arbeitsplätze. Wir streben danach, ein modernes und soziales Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter zu schaffen.


Lieferanten

Wir sehen unsere Lieferanten als Partner. Um gemeinsam die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, benötigen wir die besten Lieferanten und arbeiten mit diesen langfristig, fair und vertrauensvoll zusammen.


Interessierte Parteien

Wir streben danach, die Bedürfnisse aller interessierten Parteien zu erfüllen.


Gesellschafter

Wir sichern die nachhaltige und stabile Firmenentwicklung mit ausreichender Eigenkapitalausstattung.


Behörden, Gesetzgeber und Anrainer

Für uns ist es wichtig, kooperativ mit Behörden, Gesetzgeber und Anrainern zusammenzuarbeiten. Die relevanten Vorschriften, Gesetze und Verordnungen werden von uns eingehalten; besondere Bedeutung haben alle Aspekte der Sicherheit und Umwelt.